Zilg-Brauneis Headline
 Unsere Zukunft

Wir sehen uns im stetig wachsenden Markt der Außerhaus-Verpflegung als kompetenten Systempartner für unsere Kunden.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Wir sind für unsere Kunden innovativer, kompetenter, glaubwürdiger, berechenbarer sowie flexibler und bevorzugter Partner.

Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte, zukunftsweisende, gastorientierte und höchst wirtschaftliche, ganzheitliche und nachhaltige Verpflegungslösungen.

Der ehrliche, faire und gradlinige Umgang mit all unseren Partnern

  • Kunden
  • Fachplanern
  • Zuliefern
  • und Mitarbeitern

ist unverzichtbare ethische Grundlage unseres Unternehmenserfolges.

Zur Sicherung unserer Selbstständigkeit als Familienunternehmen ist langfristiger wirtschaftlicher Erfolg die Voraussetzung. Diesen Erfolg benötigen wir für unsere kontinuierlichen Investitionen und für ein gesundes Wachstum. Wir führen ein straffes Kosten Management.

Unser wirtschaftlicher Erfolg wird in Zahlen gemessen. Es kommt uns aber auch auf Werte an, die nicht unbedingt quantifizierbar sind.